Hohes Maß an Individualität
Da eine Villa ein einzigartiges, großzügiges und somit auch kostenintensives Bauwerk ist, spielt die individuelle Gestaltung meist eine große Rolle; in dieser Preiskategorie ist Massenware schließlich fehl am Platz. Viele Fertighausanbieter sind nicht nur auf Villen spezialisiert, sondern bieten Ihnen ein so hohes Maß an Individualität, dass Sie keinerlei Nachteile gegenüber des Massivbau und der Gestaltung beim Architekten haben.
Doch „keine Nachteile“ ist ein sehr schwaches Argument, um sich für etwas zu entscheiden, gerade wenn es sich um eine Villa für mehrere hunderttausend oder gar Millionen Euro handelt. Daher bietet Ihnen der Fertigbau Vorteile, die Sie im Massivbau nicht vorfinden. Dazu gehört vor allem die kurze Bauzeit; der Rohbau ist in wenigen Tagen errichtet. Möglich wird dies durch eine präzise Vorfertigung der Bauteile und einen professionellen, eingespielten Aufbau.
Gute Organisation – weniger Aufwand für den Bauherren
Interessieren Sie sich für den Bau einer Villa, einem gegenüber einem „normalen“ Haus meist noch komplizierteren Gebäude, haben Sie oftmals hohen Aufwand zu befürchten, was die Planungs- und Bauphase angeht. Bei einem Fertighaus entfällt ein Großteil dieses Aufwands, da alle Arbeiten rund um den Hausbau von einem Anbieter, Ihrer Fertighausfirma, übernommen werden. Bei Fragen oder Wünschen wissen Sie dann genau, an wen Sie sich wenden können.
Große Auswahl moderner Komponenten
Bei heutigen Villen spielt der Einsatz moderner, effizienter und umweltschonender Technik eine große Rolle. Entscheiden Sie sich für den Fertigbau, haben Sie das größtmögliche Portfolio an Möglichkeiten, Ihr Haus zukunftsweisend zu gestalten.